Michi: Leider bin ich nicht dabei :(

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Hi!


Für alle die begeistert sind wie gut das alles funktioniert bei uns, hier die schlechte Nachricht.

Ich hab mein Minimalziel was Bankrollbuildung angeht nicht geschafft und werde im Januar nicht mit Ingo und Ramon nach Thailand fliegen.

Gründe dafür gibt es genug. Es fängt damit an, dass ich bereits vor unserem Treffen in Würzburg einiges ausgecasht hab und seit dem nochmals für meine Kaution, die ich dann leider doch noch zahlen musste :(. Außerdem für mein Notebook, was aber ja für Thailand eh eine Pflichtinvestition gewesen wäre.

Ein wenig lag es sicher auch an dem Druck, mein Bankrollziel erreichen zu müssen.

Dazu kommt ein Down der schon seit längerem anhält und der mich eigentlich zu einem Limitabstieg gezwungen hätte, da ich dann das Ziel jedoch nicht mehr erreicht hätte spielte ich noch eine Weile weiter auf dem Limit. Da der Down kein Ende nimmt wie ich es nach meinem Final Table beim 20k Guaranteed auf 888 und einigen guten Stud Tagen dachte entschloss ich mich jetzt doch wieder das BRM einzuhalten und Thailand erst einmal auf Eis zu legen.

Ich hoffe sehr, dass sich meine Bankroll in nächster Zeit wieder erholt und ich dann noch nachkommen kann.

Viel Spass wünsch ich euch beiden auf jeden Fall und wir bleiben sicher in Kontakt.

Das war jetzt also ein Bericht wie es auch laufen kann, wenn man sich so hohe Ziele setzt.

Die anderen haben es souverän gemeistert und ich freu mich für sie, aber ich muss es eben leider verschieben.


Michi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

player4ever 11/28/2008 16:11

find ich schade das es vorerst mit den Auswandern nicht bei dir klappt, wünsche dir weiter viel Erfolg und das du doch noch deine Ziel schaffst

gruß von player

Ingo 11/28/2008 11:22

Schade Michi, ich drück dir die Daumen dass du deine Ziele noch erreichst. Für dich ist bei uns immer ein Zimmer frei.