Michi: NLH ich komme!!

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Nachdem es bei Stud die letzten Monate so schlecht lief und ich vorerst Thailand aufgegeben hab versuche ich mich jetzt mal wieder an NL Holdem. Am Montag hat mir der Ramon schon mal ein Coaching gegeben. Danke nochmal an dieser Stelle!! Ich werde jetzt mal mit NL50 starten und hoffe dann möglichst schnell auf und anschliessend in den Flieger zu steigen
Also wer Lust hat auf ein gegenseitiges Coaching und NL50 oder vielleicht auch NL100 spielt ( am besten immer Abends ab 18:30 ) kann sich ja bei mir per Skype melden.

Skype: mmqueezer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Quentin73 12/10/2008 16:13

ich geb dir nen Tipp, spiel Pot Limit Holdem 50 auf FTP. Größter Fischteich ever. Da brauchste kein Coaching für.