Ingo: Jetzt bin ich wohl Pokerprofi...

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und muss nun vom Poker leben. Gut, war ja auch so geplant.
Zur Zeit läuft es nicht besonders gut aber jetzt hab ich mehr Zeit um das Ruder herum zu reissen und was für die Theorie zu tun. Die Theorie kam in den letzten Monaten etwas zu kurz aber das soll jetzt anders werden.
Zu meiner Pokerstars Bankroll werde ich noch ein Bankroll auf PropagandaPoker aufbauen. Dort bekomme ich mindestens 40% Rakeback.
Bis Neujahr wird noch einiges gegrindet und sich von vielen Freunden verabschiedet. Ich wohne ja noch in Trier und wer weiss wann ich hier nochmal vorbeikomme. Schliesslich komme ich aus Krefeld und da werde ich mich wohl bei meinen Deutschlandbesuchen des öfteren aufhalten. Jedoch hab ich in Trier so einige Leute lieb gewonnen.

Im neuen Jahr werde ich dann meine jetzige Wohnug auflösen und die letzten Tage vor Abflug bei meinen Eltern in Krefeld verbringen.

Jetzt steht aber erstmal Weihnachten vor Tür und ich wünsche alle fleissigen Lesern ein frohes und besinnliches Fest.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post