Ramon: Happy New Year - Der Countdown läuft

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Seid gegrüsst, Freunde des gepflegten Kartenspieles und Leser dieses Blogs.

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Erfolg, aber vor allem bleibt alle gesund und uns in diesem Blog erhalten.

Noch 12 Tage bis zum Abflug und die innere Nervosität scheint immer weiter zu steigen. Zumindest schlafe ich seit vielen Tagen nicht mehr oder nur noch tagsüber zu eher ungewöhnlichen Zeiten. Ob dieser Zustand der baldigen Abreise oder dem Verarbeiten meines Downswings zu verdanken ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
Womit wir dann auch wieder beim Thema wären. Das liebe Geld und/oder das nicht vorhandene liebe Geld und/oder das verlorene Geld? Man weiss es nicht genau. Was aber sicher ist, ich liege durch die Verluste im Dezember über 10.000,-- $ hinter meiner Planung. Das ist zwar sehr ärgerlich, zumal ich diesen Monat noch eine finanzielle Verpflichtung zu erledigen habe, aber leider nicht zu verhindern. Ich wäre ja nicht ich, wenn ich das nicht wieder gerade biegen würde. Und was sind eigentlich 10.000,-- $ für jemanden, der die WSOP gewinnen wird. Über das genaue Jahr bin ich mir noch nicht ganz im klaren, aber es wird noch vor meiner Rente sein!  :o)

Das war es dann auch schon wieder mit dem Schreiben und heute abend werde ich dann mal wieder ne Runde "Angeln" gehen.

I wish u what (wie der Engländer zu sagen pflegt),
Ramon

p.s.: Und weil ich so gut drauf bin, hier mal wieder ein Tipp für Liebhaber richtig guter Musik link
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Heiko, Daumen hoch der war nicht schlecht ;-)
Antworten
T
So wie du schreibst, stellt sich dein Körper wohl schon auf die neue Zeitzone ein - na das ist doch super!!!!<br /> Ich wünsche euch Auswandara ein erfolgreiches Jahr, einen tollen Start ins neue Leben und uns allen viele weitere tolle Blogbeiträge.<br /> Also: haut in die Tasten!!!!
Antworten
H
Und ich wußte garnicht das Ramon überhaupt geschmack hat ;-)<br /> Viel erfolg in Thailand Ramon,und ebenfalls ein gutes neue Jahr.Heiko
Antworten
J
moin großer, ich wünsche dir alles gute und viel erfolg für das jahr 2009.<br /> ich wußte ja garnicht das wir den gleichen musikgeschmack haben.
Antworten