Michi: NL100 ich komme

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Naja ganz so weit ist es noch nicht, aber mittlerweile habe ich mich auf Sunpoker ganz gut an meine NL50 Gegner gewöhnt und kann nach 15.000 Händen auch ein ganz ordentliches Plus für dieses Limit verbuchen. Werde wohl noch einige Wochen brauchen bis ich mich auf NL100 traue, aber bin endlich mal wieder optimistisch gestimmt :). Das Bankrollmanagment wird wohl in nächster Zeit noch sehr tight aussehen, aber nach dem brutalen Down der letzten Monate will ich mir schon sicher sein, bevor ich aufsteige. Vielen Dank dabei an Ramon, der mir ja mal ein kleines Coaching gegeben hat und natürlich an meinen Kumpel Gonzo, der mir immer wieder hilft mein NLH-Spiel zu verbessern.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post