Ramon: Abwesend!

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Sorry Leute, eigentlich wollte ich jetzt einen ausführlichen Bericht schreiben, aber draussen sind es herrliche 28°C, es ist keine Wolke am Himmel und der Pool hat gerade laut und deutlich nach mir gerufen.
Ich hoffe ihr könnt meine Situation verstehen! 

Ramon
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Flibby 01/18/2009 14:54

Eine "ausgemachte Sauerei" ist das, jawohl! Ihr seit schließlich nicht zum Vergnügen dort, an die Arbeit, aber flott!
(;o)

Spass bei Seite, wenn ich Eure ersten Eindrücke und Aktivitäten hier lese, juckt's einem in den Fingern, alles stehn und liegen zu lassen und sofort hinterher zu reisen. Hm, mal sehen, kommt vielleicht noch, obwohl ich dann vermutlich erst mal Winning-Player auf FL SH $5/$10 werden müßte, und das scheint ein grässlich langer Weg zu sein, für einen, der sich solide auf 1/2 verprügeln lassen muss...

Wünsche Euch viel Spass, einen guten Start und viel Erfolg bei der Wohnungssuche!!!

KEEP BLOGGING!!!

Auf bald, Flibby

Ftl 01/18/2009 12:05

Du Schwein :(
Und mach gefälligst Fotos :)