Wichtige Mitteilung zu Propagandapoker

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Anbei eine wichtige Mitteilung an alle, die über uns bei Propagandapoker spielen möchten.
Seit heute können wir euch vorerst keinen Loyality-Bonus und auch keinen VIP-Boost mehr anbieten. Grund dafür sind interne Verhandlungen, bei denen es auch um neue Angebote und ein komplett neues Promotionprogramm für euch geht. In 2 Wochen soll das ganze Programm mit neuen Attraktionen fertig sein und sobald wir etwas erfahren, berichten wir selbstverständlich hier für euch.

Ganz wichtig für unsere bereits getrackten Spieler. Für euch bleibt alles beim Alten. Ihr behaltet euren VIP-Status und dürft auch weiterhin den lukrativen Loyalitybonus geniessen
.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

pokerweblogs.de 01/24/2009 14:43

habe eure seite bei mir freigeschalten.sorry hat ein wenig lange gedauert, ist irgendwie untergegangen :)
weiterhin viel erfolg bei eurem abenteuer.

über einen backlink würde ich mich natürlich freuen..