Michi: Es wird langsam

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Nachdem ich jetzt schon eine ganze Zeit lang NL50 spiele bin ich glaub auf einem ganz guten Weg winning player zu werden. Momentan spiel ich zwar noch +-0, aber ich merke  auch wie sich mein Spiel verbessert. Ich denke in 1 Monat bin ich winning player und in 2 in Thailand :D richtet schon mal mein Zimmer her Jungs ;)

Nein ganz so schnell wird es wohl leider nicht gehen, aber ich merke, dass ich auf einem guten Weg bin. Ich spiel auch wieder öfter, weil es einfach mehr Spass macht wenn man nicht immer auf die Schnauze bekommt.
Ich werde jetzt wohl erstmal weiter auf NL50 spielen um noch ein wenig Sicherheit zu bekommen, aber ab 4k geh ich dann auf NL100.

Bis bald

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michi 02/13/2009 16:43

Ich kann das normalerweise auch nicht und bin mir sicher das ändert sich auch wieder, aber durch den brutalen down und den umstieg auf NL Holdem konnte ich mich zum Glück zurückhalten. Hoffe das hält zumindest ein wenig an :)

Quentin73 02/12/2009 19:55

ich wollte ich könnt mir auch mal so ein nitty BRM aneignen. :-(