Michi: Stud hat mich wieder :D

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Hi!

Es hat sich bei mir mal wieder einiges getan. Nachdem ich bei Sunpoker den First Deposit Bonus freigespielt habe und immer noch +-0 war. Ja den Bonus war ich im Plus aber nicht mal den VIP Bonus, dan ich ja auch noch bekommen hab konnte ich retten.
Auf jeden Fall hab ich einfach mal wieder n bissl Stud gezockt und siehe da, es funktioniert wieder. Ich kann es mir immer weniger erklären, wie ich soviel in diesem simplen Spiel verdonken konnte. Es sieht jedenfalls momentan so aus, als würde meine Edge doch reichen um dort Winning Player zu sein. Bislang zwar nur 3/6$ aber soweit ich mich erinnern kann war der Unterschied zu 5/10$ nicht besonders groß.
Momentan ist bei mir geplant Mai, Juni oder Juli unsere beiden Jungs in Thailand zu besuchen und wenn es möglich ist sich die nötige Bankroll aufzubauen um dort zu bleiben, was aber eher ein Wunschtraum ist :D

Ich wollte mal alle Kritiker hier mal darauf hinweisen, dass von uns allen die Sache hier sehr gut geplant und durchdacht war. Jeder von uns hatte seine Vorraussetzungen und die waren bei uns allen durchaus sinnvoll. Ich bin mir sicher jeder der anderen hätte genauso wie ich gehandelt, wenn er seine Ziele nicht erreicht hätte. Egal wie groß die Bankroll, egal wie groß die Edge... es ist immer ein Risiko auszuwandern um Pokerprofi zu werden. Dennoch weiß ich dass hier niemand von uns leichtsinnig handelt, sondern nur ein wenig risikofreudiger ist als andere. Deshalb sollten hier aber nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum geworfen werden die einfach nicht wahr sind.
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass du dich wieder fängst und es allen zeigst Ramon!


Viele Grüße

Michi

PS: Wer Mai, Juni oder Juli auch nach Thailand will kann sich natürlich gerne bei mir melden.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michi 03/11/2009 22:57

@Quentin: Es ist ziemlich sicher, dass ich auch nur zu Besuch runter fliege. Meine Bankroll braucht auch ne ganze Zeit um wieder da zu sein wo ich mal war.

Quentin73 03/10/2009 17:27

leider werde ich es wohl nicht schaffen bis Mai mir ne auswanderungstaugliche BR zusammenzugrinden. Sollte ein dicker MTT-Cash dazwischenkommen, meld ich mich bei dir. Dann fliegen wir zusammen runter.

Schdälla 03/09/2009 17:37

Noch mal gelesen und festgestellt, dass es diesmal ja um gar keine Blödel ging. Blond, sorry... :-/ Trotzem: kopf hoch und üben, üben, üben!

Schdälla 03/09/2009 17:35

Och Hase, jetzt sei halt net so und laß die Blödel blödeln. Ich schick Dir mal die Adresse von meinem Blog, aber die Geschichten darauf sind viiiel langweiliger, willst Du das? Na siehste! *Möhrchenreich*

Ramon 03/09/2009 10:31

Wäre der Down zu ende,dann hätte ich bestimmt auch Lust etwas zu schreiben!
Aktuell fehlt mir dazu jegliche Motivation.