Ingo: Das Spiel wird mir noch Sorgen bereiten!

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Erschreckend musste ich heute feststellen wie schlecht sich mein Spiel nach mehreren Jahren entwickelt hat. Völlig Ratlos sitzt ich nun in unserer Condo und überlege was besser zu machen ist. Wahrscheinlich hilft mehr spielen, denn schliesslich habe ich fast 4 Jahre nicht mehr gespielt. Achja, bevor ich falsch verstanden werde. Ich war heute zum ersten mal auf der Drivingrange und hab ein paar Bälle durch die Gegend gekloppt. Anders kann man es leider zur Zeit nicht bezeichnen. Ich werde in Zukunft halt öfter mal wieder spielen gehen müssen.

Dafür spiele ich heute besser Poker als Golf. Im Februar hab ich meine Bankroll um $2400 erweitern können. Wäre da nicht dieser eine Tag gewesen an dem es mich zerrissen hat und ich in 1800 Hände 200 Big Bets ($2000) auf 5/10 verloren hätte. Dieser Monat sieht dafür um einiges besser aus. Zur Zeit bin ich nach 8 Tagen und 8000 Händen $3.800 ohne Rakeback vorne. Zur Zeit schmeissen die Fische mit Geld nach mir hab ich das Gefühl. Ein schönes Gefühl!

Wohntechnisch haben wir uns entschieden unseren 2 Monatsvertrag um einen weitern Monat zu verlängern. In drei Wochen erwarten wir zwei weitere Pokerspieler und in weiteren vier Wochen dann noch einen. Dann wären wir zu fünft und werden mal schauen ob man sich nicht ein größeres Haus zusammen anmietet.

Diese Woche werden wir unser Touristenvisum um weitere vier Wochen verlängern und danach wird ein neues Visum nötig sein.
Dazu gibt es für uns zwei Möglichkeiten. Ein 2-3 tägige Reise nach Kambodscha, wo uns dann ein neues Touristen Visum ausgestellt wird oder eine andere Variante wäre ein Non-Immigration Education Visa. Dazu muss man sich hier in einer Sprachschule anmelden und an Thai Sprachkursen teilnehmen. Mit der Bescheinigung einer Sprachschule kann man sich dann ein solches Visum im Ausland ausstellen lassen. Das berechtigt dann zu einem Aufenthalt von vorerst 12 Monaten.

Abgesagt habe ich für dieses Jahr meine Teilnahme an einer Gruppenreise mit Freunden nach Las Vegas. Ich will hier erstmal richtig Fuß fassen und meine Bankroll weiter puschen bevor ich mir eine Reise leiste. Im nächsten Jahr wird es sicher kein Problem mehr sein. Da könnt ihr wieder mit mir rechnen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

zissouuu 03/09/2009 11:59

Dachte, Thailand stellt bei der Einreise über den Landweg nur noch 14-tägige Visa aus. Da hilft ein Abstecher nach Kambodscha doch nicht wirklich weiter, oder? Würde den Sprachkurs nehmen - und einfach mal so ins Nachbarland fahren ;)