Ingo und Ramon: Panik in der Poker-WG

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Hallo an alle und erst mal "sorry",

wir konnten unser Mails heute noch nicht beantworten, denn wir haben gerade andere Sorgen. Aus irgendwelchen Gründen wurde Ingos Pokeraccount "eingefrohren"/gesperrt und da ich gerade nicht ausreichend Bankroll zu auscashen habe, stehen wir jetzt recht dumm da.
Es ist Monatsanfang und heute hätten wir unsere Miete zahlen müssen. Wir konnten das allerdings nicht und nun müssen wir uns bis morgen abend was anderes suchen. Evtl. ist das also heute unsere letzte Nacht im Condo und vielleicht sorgar hier!?!?!
Wir wollten euch nur kurz bescheid geben, denn vielleicht wird es die nächsten Tage durch diese Umstände etwas ruhiger hier im Blog. Aktuell stehen wir etwas ratlos hier und versuchen schon den ganzen Tag den Support der Pokerseite telefonisch zu erreichen. Per Mail hatten wir noch keinen Erfolg, aber vielleicht erreichen wir doch noch jemanden und finden eine Lösung.

Das war´s für jetzt und sobald wir einen Weg aus diesem Schlamassel gefunden haben (hoffentlich schon sehr bald) melden wir uns wieder,
Ingo und Ramon


p.s.: Drückt uns jetzt einfach mal die Daumen!



edit: Ok, der 01.April ist nun vorbei (bei uns) und uns geht´s bestens!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

cmb 04/05/2009 03:53

Kopf hoch, das wird schon. Und vielleicht komme ich ja auch bald vorbei.

Bei der Stars 6.50er Challenge waere ich dabei. Erst recht vor Ort.

Gruss,
CMB

Ramon 04/05/2009 09:58


Worauf wartest du?
Es gehen täglich Flüge nach Thailand.

Ur welcome,
Ramon


Ingo 04/02/2009 06:24

@ Nikname
Kennst du eigentlich noch den Namen der Bar in der deine Mutter damals gearbeitet hat?

Rama 8 04/02/2009 01:00

Schön dass ihr als Turis deutsche Sitten und Gebräuche auch in Pattaya pflegt :)

Nice auch die Links zu diversen Massagesalons in Pattaya und damit zu einem typischen Part der Thaikultur.
Wohne zwar "nur" in BKK, aber beneiden tue ich euch ganz aufrichtig!

Ramon 04/02/2009 06:22



Wann hört das eigentlich mit euch Schwachköpfen auf?
Keiner von uns hat jemals einen Link zu einem Massagesalon gepostet. Weder hier, noch in irgendeinem anderen Forum.
Schöne Grüsse aus der Sonne,
Ramon



Khun Mok 04/02/2009 00:02

Schön dass ihr euch auch in Pattaya an deutsche Sitten und deutsches Brauchtum haltet. :)

Turis wie euch macht Pattaya aus und gibt der Dreamcity ihr einzigartiges Flair.
Macht weiter so. ;)

thomas 04/01/2009 18:51

April,April