Ramon: The Challenge

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Na da habt ihr mich halt soweit. Ich werde mich ab morgen einer kleinen Challenge witmen und suche auf diesem Weg noch Gegner.

Bevor sich von euch jemand angesprochen fühlt, so sollte er sich vorher ernsthafte Gedanken über die Begriffe
http://de.wikipedia.org/wiki/Opfer
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Gegner
machen. Ich suche letzteres, denn wir sind ja schliesslich nicht zum Spass hier.

Und was spielen wir nun?
Wir spielen die 6,50er SnG´s mit 45 Spielern auf Stars.

Wann?
Beginn Montag - Ende Freitag
Die Uhrzeit bleibt jedem Spieler selber überlassen.

Wieviele?
Täglich mindestens 80 SnG. Insgesamt somit 400.

Wer gewinnt?
Der Spieler mit den meisten gewonnen $ pro Turnier.
In der Hoffnung dass wenigstens einer von uns ein + hat.

Weitere Bedingungen:
Jeder Spieler meldet seine Ergebnisse täglich per Mail an mich weiter. Gegenseitiges Vertrauen wird voraus gesetzt. Trotzdem ist das Senden von Screenshots, z. B. zum Beginn und zum Ende der Challenge mit der angezeigten Bankroll, erwünscht.

Nachträgliches Einsteigen ist ebenfalls möglich. Allerdings müssen die 400 gespielten Turniere bis Freitag erreicht werden.

Der Preis

Kommen wir nun zum Wichtigsten. Der erste Preis dieser Challenge ist der wohl wertvollste Preis, den es im Poker jemals zu gewinnen gab, denn es geht um alles. Die Verlierer bekommen nichts and "The winner takes it all" !
Reden wir nicht lange um den heissen Brei, den spätestens jetzt sollte jedem klar geworden sein, um was es sich handelt.
Der Sieger erhält alle Ehre und wird selbstverständlich und exklusiv hier im Thread als Sieger erwähnt. Zudem darf er sich in einem Kurzportrait der gesamten Leserschaft unseres Blogs vorstellen!

Let´s get ready to rumble,
Ramon





Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
kk, bin von Full Tilt anderes gewöhnt! Viel Erfolg euch beiden!!!
Antworten
S
Ach, Treten wär da mitinbegriffen gewesen? Verdammt...
Antworten
R
<br /> <br /> Ne, nur knutschen und so.<br /> Kennst mich doch! <br /> <br /> <br /> <br />
A
80 am Tag???<br /> Wenn ich mal davon ausgehe, dass man maximal 8 gleichzeitig laufen lässt (wenn`s überhaupt soviel traffic gibt), dann sind das 10 Sessions a ca. 1,5 Stunden. Sind nach Adam Riese 15 Stunden am Tag! Wie soll man das bitteschön schaffen???
Antworten
R
<br /> <br /> 1. Wir spielen "nur" noch 300 insgesamt.<br /> 2. Ich spiele9 Tische gleichzeitig und wenn ich irgendwo rausfliege, dann öffne ich einen neuen. Hab heute 3 x 20 Tische gespielt und war jedesmal nach fast genau 2 Std. fertig!<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ramon, kann ich auch mal gegen Dich an treten? Tut auch bestimmt nur kurz weh.. :-P
Antworten
R
<br /> <br /> Wenn ich mich recht erinnere, dann hast du die Herausforderung Namens "Ramon" bereits abgelehnt. <br /> <br /> <br /> <br />
E
Kann man gegen dich wetten? Bin mir sicher das du, egal gegen wen, verlierst.
Antworten
T
<br /> <br /> Endlich mal jemand mit Humor. <br /> Du kannst wetten mit wem du willst, um was du, willst!<br /> <br /> <br /> <br />