Kurzinfo: Kein heypoker Deal mehr!

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Servus,

anbei die Kurzmitteilung dass heypoker sämtliche Deals mit allen Affliates gestrichen hat. Grund dafür sind teilweise zu agressive Werbung mit Rakeback und dem damit verbundenen Ärger mit dem OnGame Netzwerk. Aktuell werden Verhandlungen geführt. Wie diese ausgehen ist allerdings noch nicht absehbar.

Fakt ist: Es gibt zur Zeit weder Rakeback noch Bonus oder sonstiges in der Art, wenn ihr bei heypoker spielt!!!


Uns bleibt an dieser Stelle leider nicht viel als uns für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ingo und Ramon


Update:
1. Wir verhandeln bereits jetzt mit anderen OnGameSkins, um einen gleichwertigen oder sogar besseren Deal zu bekommen.
2. Wir tun gerade alles dafür, dass die über uns getrackten Spieler ihren Bonus für das erspielte Rake noch komplett ausbezahlt bekommen.
3. Sobald wir genaueres wissen, werden wir uns mit jedem von euch in Verbindung setzen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Icke 04/09/2009 17:15

Da heute der 9te ist besteht wohl keine Chance das es sich hierbei nur um einen Scherz handelt,oder ? Ne schade das es jetzt doch nicht klappt, hoffe ihr findet ne andere Platform.

Ramon 04/09/2009 17:54


Ja, leider ist heute der 9te April. Aber wie geschrieben, wir tun alles dafür einen neuen Deal zu bekommen und die Verhandlungen laufen bereits auf Hochtouren!