The (lonely) Auswandara

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Aktuell sitze ich am Flughafen und warte auf meinen Flieger nach Samui. Nach einigen Missverständnissen in den letzten Wochen haben sich unsere Wege getrennt und somit werde ich ab heute alleine weiterziehen und auch diesen Blog alleine fortsetzen. Zu den Gründen möchte ich hier nichts weiter schreiben, denn jeder von uns hat eine andere Ansicht der Geschehnisse und es wurden ganz sicher Fehler auf allen Seiten gemacht.

Was heisst das jetzt für euch als Leser?
Mehr Action – Ich habe die Berichte in diesem Blog zwar eh schon zu 70% geschrieben, aber jetzt soll es auf jeden Fall noch mehr werden. Zu den wöchentlichen Berichten rund um das Leben als Pokerpro auf Samui könnt ihr mich auch beim Aufbau meiner Bankroll begleiten. Wie das genau ausschauen wird, kommt im ersten Bericht und dem Start der Challenge „Bankrollbuilding für jedermann“.

Was heisst das für euch als Spieler bei Propagandapoker?
Für euch ändert sich nichts. Nachdem die meisten von euch eh nur meinen Namen aus den eMails kennen, werde ich mich auch weiterhin um alles kümmern, was eure Belange zum Thema Propagandapoker angeht.
Falls allerdings jemand von euch über Ingo getrackt spielen möchte, da er von ihm geworben wurde oder warum auch immer, dann bitte eine kurze Mail an mich und ich werde das Umtracken entsprechend in die Wege leiten.

Abschliessend bleibt mir nun nur noch Folgendes.
Ich wünsche Ingo, Markus und Sebastian alles Gute für die Zukunft, euch Lesern weiterhin viel Spass und interessante Berichte, den Spielern von Propaganda stets die bessere Hand und ich persönlich freue mich jetzt auf eine geile Zeit im Paradies.


Ramon (am Flughafen sitzend)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

glatti 05/18/2009 22:29

Uff, ausgerechnet wenn es nicht besonders läuft v das geteilte Risiko aufgeben und alleine das Risiko tragen ist natürlich heftig. Aber Du hattest wohl keine andere Wahl. Ich wünsche Dir alles Gute beim Neuanfang in Samui.

Flibby 05/17/2009 22:37

Hallo Ramon, nachdem die "breaking news" jetzt so langsam gesackt sind, eröffnen sich eine reihe von Fragen:
(Hatte vorhin schon im Forum von PS einen längeren Beitrag gepostet)
1.) Hast Du auf Samui eine Anlaufstelle/Kontaktperson, oder bist Du wirklich ganz auf Dich alleine gestellt?
2.) Machen die anderen eigentlich geschlossen als Gruppe weiter, oder handelt es sich um eine komplette Auflösung der Poker-WG?
3.) Du sprachst von diversen Zweifeln über die zukünftige Zahlungsfähigkeit, die sich ergeben haben. Damit bist doch hoffentlich nicht Du gemeint gewesen, oder? Ergänzend, wie läuft es denn im Moment für Deine Bankroll? (Hattest ja vor einigen Wochen diverse Unannehmlichkeiten diesbezüglich, danach ging es ja wieder bergauf)
4.) Was ist eigentlich aus Phui geworden? Habt Ihr noch Kontakt? Geht Sie eventuell mit?

Alos nochmals, alles Gute für den anstehenden Neustart! Ich drücke alle Daumen!

Viele Grüße
Flibby

The Auswandara 05/18/2009 11:17



also wenn ich all deine fragen in allen foren beantworten soll, dann kann ich bald entweder nicht mehr bloggen oder nicht mehr spielen!?!?!

zu1: ich bin nicht alleine. hier laufen noch viele andere menschen rum. allerdings kenne ich von denen noch keinen
zu2: keine ahnung
zu3: klar war ich gemeint und es läuft aktuell beschissen
zu4: sie weis noch nichts von ihrem glück. die entscheidung nach samui zu fliegen fiel gestern vormittag und seitdem hatten wir keinen kontakt. it hurts durchaus a litte bit, aber ich glaube
nicht dass sie nachkommen wird.

vielen dank für eure vielen grüsse und wünsche,
ramon



Flibby 05/17/2009 21:16

Hallo Ramon, wünsche Dir einen guten Flug und natürlich einen gelungenen Neustart auf Samui.

Best regards
Alexander

The Auswandara 05/17/2009 21:26



Thx and best wishes back,
Ramon



iga 05/17/2009 19:47

Hallo Ramon, mit grossem Interesse verfolge ich diesen Blog und schaue fast täglich vorbei.Schade das sich die Wege trennen,aber super das du weitermachst.Von Ingo kam sowieso viel zuwenig,hatte wahrscheinlich schnell das Vergnügen am Blog verloren....naja was solls.Bleib dran und lass uns weiterhin an diesem Projekt teilhaben.GL in Samui,wo das Pokerabenteuer weitergeht.....

The Auswandara 05/17/2009 21:25



Danke und ich glaube du hast recht.



toxic 05/17/2009 19:08

Hallo Ramon, zuerst einmal wünsche ich dir natürlich viel Glück und Erfolg.
Ich finde es sehr schade, dass sich die Gruppe jetzt doch so schnell aufgelöst hat. Es wäre für uns Leser sicherlich sehr interessant und spannend gewesen, von allen "Auswandaran" zu lesen - unabhängig davon, ob ihr euch am selben Ort befindet. Naja, vielleicht rafft ihr euch ja irgendwann später doch noch'mal zusammen. Ich würde mich darüber freuen.
Ich möchte hier natürlich auch Ingo alles Gute für die Zukunft wünschen - und allen anderen Hausbewohnern, unbekannterweise.
Dir, Ramon, dann also einen tollen Start auf Samui. Hoffentlich kannst du uns bald mit Bildern verwöhnen und neidisch machen. Dann werden sich wohl auch bald wieder Besucher in Scharen bei dir einfinden. "Lonely" musst du bestimmt nicht lange bleiben!!!
Viele Grüße aus dem (im Moment bei mir) grauen und nassen Deutschland.

The Auswandara 05/17/2009 21:24



Danke und ich werde euch sogar ganz sicher mit bildern neidisch machen!