Update

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Die heutige Morgensession ist beendet. 36 Turniere, neue Bankroll 685,66$
Für Freunde der Statistik. 10 mal (28%) war es ein 2 oder 3-Outer, mit dem ich vom Tisch genommen wurde.

Ich gehe jetzt was essen und dann weiter an den Strand.

C u,
Ramon 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Schdälla 05/29/2009 13:45

Genau Blondie, reiß Dich mal zusammen, damit wieder weng Kohle reinkommt. Keine überstürzten Sachen und wenn's mal nicht so gut läuft, sofort aufhören und in Ruhe Energie woanders tanken. Mach ich beim Joggen auch immer so.
(die Digi-Cam schickst dann bitte an bekannte Adresse, ja?)

alive 05/29/2009 13:29

Ah, jetzt gehts wieder ...
@Ramon: Verlinkung ist bereits geschehen!
Übrigens, mir ist natürlich völlig klar das 87 Turniere eine völlig andere mentale wie auch technische Kompetenz erfordern - bloß ich hatte gestern leider nur so zwischendurch 2 Stunden Zeit, denn ich studiere noch nebenbei! ;-) Den Luxus des Mass-Multitablings werde ich mir dann ab Montag gönnen, und dann wird es bestimmt auch nicht lang dauern bis ich etwas anders über die Sache denke, so nach den ersten 40 Beats ;-) Aber ich werd das durchziehen, selbst wenn ich die ganze Bankroll verlieren sollte! Spätestens dann hätte ich übrigens eindeutig verloren ;-)

Gruß, Matze

alive 05/29/2009 13:28

Was`n das?

toxic 05/29/2009 11:15

Shit happens.

Pause machen, Sonne und Strand genießen, konzentriert die Abend-Session spielen - mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!

The Auswandara 05/29/2009 11:46



Auf in den Kampf!



CBFunk 05/29/2009 11:10

Augen zu und durch, so Phasen gibt es immer (aber das weißt du auch selber)

Hast Interesse an einer Blogverlinkung?

Hab dich mal geadded

http://10barrelstoglory.pushany2.de/

The Auswandara 05/29/2009 11:46



ich bin dann mal ganz Link zu dir!