Ruhetag ...

Veröffentlicht auf von The Auswandara

... mache ich erst ab 10k Bankroll wieder. Also so ca. in 3 Jahren!

Heute ist auf jeden Fall Turniertag angesagt, weshalb ich bei den Sng´s ein paar weniger spiele und nachher auf jeden Fall noch als Vorbereitung ne Runde schlafen werde.
 
Heute morgen gab´s mal richtig Stress. Ich sitze noch an 5 Tischen, an 3 Tischen sogar mir richtig viel Chips und plötzich ist die Verbindung weg. Hab nochmal alles geprüft, aber nichts ging mehr. Glücklicherweise ist das Netz des Bungalow Resort gegenüber ausreichend stark und ich habe mich mal eben bei denen eingeloggt. Geht sogar ohne Passwort. Auf jeden Fall hat das alles soviel Zeit gekostet, dass ich nur noch bei 3 Turnieren dabei war und das auch noch mit wenig Chips. In meiner Verzweifelung bin ich dann gleich mal allin, dann nochmal allin und beim dritten allin hatte ich dann sogar ne gute Hand und wurde gecallt. So konnte ich immerhin noch einen 1. und einen 2. Platz mitnehmen.
 
Meine Bankroll ist mittlerweile bei 900,46$, was aber daran liegt, dass ich 400$ ausgecasht habe. Ich bin also nach 6 Tagen knappe 700$ im Plus und somit dann doch irgendwie auf Kurs.
 
Mal schauen wie es heute Nacht so läuft, evtl. kann ich mir ja in den Turnieren hier und da noch der einen oder anderen $ erspielen.
 
Wir sehen uns an den Tischen!
Ramon 

p.s.: Das Motto meines heutigen Tages > 
link So ein geiles Wetter heute!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tim 06/01/2009 00:33

Nice. Unlucky im 3er R aber immerhin son 12er geshipt o/

GL für die nächsten Tage.

The Auswandara 06/01/2009 00:49



Sänk ju und danke für die Unterstützung!


Nochmal calle ich aber nicht mit 77, wenn der andere AKs hat. Macht ja keinen Sinn.  



star 05/31/2009 17:20

bei welchen turnieren darf man dich den heute antreffen?? gehe ja mal davon aus das du bei stars spielst oder nicht? Grüsse ps. wie ist dein vip status bei stars?

The Auswandara 05/31/2009 17:38



also ich spiele bei stars seit feb. und habe knapp 70k points. bin also platinum!


in 2,5 std. starten einige turniere. am besten meinen screen (sir_value) eingeben und dann suchen. aber ich glaube es sind alle turniere mit einem buyin von 3 - 22$, dazu das turbotakedown und
das platinum satellite.