"Ich lasse es mir schon gut gehen", ...

Veröffentlicht auf von The Auswandara

...das war zumindest heute abend mein Gedanke, als ich gemütlich vom Pizzaessen zurück auf dem Weg in mein Hotel war. 

Heute Vormittag um 10 Uhr nach der durchwachsenen Turniernacht aufgewacht, langsam aufgestanden, frisch gemacht und für 20 SnG´s an die Tische. Mit knapp 100$ plus die Session beendet und anschliessend zum Strand. Heute war wieder einer der richtig schönen Tage mit viel Sonnenschein. Auf dem Weg zum Strand noch kurz was essen und dann relaxen. Mittlerweile kenne ich jeden Deutschen hier im Hotel/in der Bungalowanlage direkt am Strand. Aus diesem Grund liege ich mittlerweile auch schon in der Anlage unter Palmen am Pool. Warum auch nicht?
 
Am späten Nachmittag habe ich dann noch etwas Schlaf nachgeholt und gerade war ich beim Essen. Die Kosten für den heutigen Tag sind nur für´s Essen etwas höher als normal, was an der Pizza lag. Für europäischen Essen zahlt man halt einfach mehr.
Die Gesamtkosten für heute lagen bei 520 Baht.

Ich werde übrigens eine eigene Seite mit einer Kostenaufstellung erstellen und täglich aktualisieren. Dann brauche ich hier nicht ständig einen neuen 100 Baht Bericht veröffentlichen.

Das war´s für heute. Jetzt geht´s zum Livestream (Fussball) und danach evtl. noch an die Tische.

Haltet die Ohren steif,
Ramon 

p.s.: Mein Tip. Ohne Sonderausgaben lande ich diesen Monat bei 31.740 Baht Gesamtkosten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post