Ich habe fertig!

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Die Challenge dieser Woche habe ich mittlerweile beendet und nach all dem Stress mit nicht vorhandenen Internetverbindungen ist die Woche zwar finanziell recht gut verlaufen, aber das ganze Drama hat mich locker 200 Turniere und dementsprechend natürlich auch Winnings gekostet.

Hier also das Ergebnis dieser Woche:
329 Turniere, Winnings 921,50$
Das ergibt einen ROI von 43,09% und einen Gewinn von 2,80$/SnG
Meine aktuelle Bankroll steht somit bei 1.941,50$ 



Was ist sonst noch passiert auf Koh Samui?
 

Also seit gestern bin ich ein waschechter Biker. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein motorisiertes Zweirad gesteuert und zum Einstieg in die Bikerszene natürlich gleich das Exklusivmodell angemietet - einen Roller!
Anschliessend bin ich nach Chaweng, um mir einen Edge-Stick für die gesicherte Internetverbindung hier und überall zu sichern. In insgesamt 5 Läden habe ich mein Glück versucht und genau in einem gab es tatsächlich einen. Einen sofortigen Kauf hat dann allerdings mein Geiz verhindert. Normalerweise bekommt man die Dinger für unter 4k Baht, der im Laden sollte aber 7,5k Baht kosten. So geht´s ja nun nicht. Somit hat mich die Fahrt 150 Baht für den Roller gekostet, bekommen habe ich dafür aber kostenlos einen leichten Sonnenbrand bei dieser 2-stündigen Tour wild durch die Gegend. 
 
Vor wenigen Minuten habe ich dann mal die Herren von google befragt und die gaben mir den Tipp mal den Computershop hier in Lamai zu besuchen. Wie geil, ich fahr extra nach Chaweng und dann gibt es hier um´s Eck den richtigen Shop. Die Idee mit Chaweng kam übrigens von jemandem der sich hier auskennt!

Für die nächste Woche ist ein freier Tag geplant. Ich habe auch schon eine Idee was ich dann mache, aber da lasst euch mal überraschen. Fakt ist, es werden noch in dieser Woche Fotos kommen!

Trotz des freien Tages werde ich auf jeden Fall mindestens 500 Turniere spielen und morgen wird auch auf jeden Fall ein Edge gekauft. Wenn ich durch den Stick diese Woche die 200 Turniere mehr hätte spielen können, dann wären die Kosten dafür auch schon wieder eingespielt. Betriebswirtschaft auf höchstem Niveau.

Jetzt werde ich mich dann wohl ins Bett schmeissen, um mir morgen früh das Wochenergebnis meines Challengegegners anzuschauen. Wobei der faule Hund wohl nicht mal 200 von den angekündigten 500 Turnieren geschafft hat.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
Ramon 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kammi 06/07/2009 22:18

hey ramon!

wow, von nem ROI über 40 % kann ich leider nur träumen...

gratz zu deinem Erfolg! Vielleicht komm ich ja mal bei dir auf Koh Samui vorbei und buche ein einwöchiges Pokerseminar bei dir(kein Spaß) ;-)

wenn du dich erinnern kanst, habs auch schon mal für 10 Monate gut in Thaland aushalten können ;-) Koh Samui war ich nicht, dafür Koh Tao und Koh Panghan. Also noch ein Grund, dass ich mir mal wieder ne Auszeit gönne. Wenn alles gut läuft, bin ich ab Oktober für ein Jahr in Australien (Praxissemester), da liegt Thailand ja quasi auf dem Weg ;-)

Bin grad eben mal wieder aus dem FT 34k guarenteed rausgeflogen. JJ in AK gepusht mit 13BB.

Naja, shit happens...

Greetz an den Playboy und Pokerpro Ramon & an alle hübschen (aber nur die wirklich hübschen) Thailadies (und bitte auch nur die echten)!

Kammi