Marco: Erster Step erreicht!

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Die ersten 500 Punkte sind geschafft und damit der erste 10$ Bankrollboost erreicht und meine Bankroll sieht damit schon gar nicht mehr so schlecht aus, zumindest liege ich weit vor meinen Erwartungen. Die waren nämlich sehr gering nachdem ich ziemlich schnell gemerkt habe, dass ich eigentlich gar keinen Plan mehr von FL habe und auch nicht vorhatte vor der WSOP mich mit der Theorie auseinander zu setzen. Also war learning by doing angesagt. Ich stellte schnell fest das ich mir viel zu viele implied odds gegeben habe und vor allem bei kleinen Pockets zu loose war und mir suited connectors etc ebenso. Außerdem musste ich feststellen das die Gegner absolut gar nicht aus der Hand zu bekommen sind. Also heißt wohl die beste Strategie valuebetten wann immer ich glaube ich liege vorn und an Bluffs oder Semibluffs erst gar nicht zu denken. Leider spiele ich wohl oft immer noch zu loose, aber naja für die Gegner reicht es locker.  Zumindest auf FR, SH fand ich die Gegner 10 mal stärker und ich habe mit meinem momentanen Skill dort wohl wirklich nur ne kleine Edge. Auch sehr erstaunt haben mich meine Gegner bei den 3 HU Sng´s die ich gespielt habe. Einer war zwar ein Vollfisch wie er im Buche steht aber die anderen beiden könnten locker Regs auf den 10 - 30$ HU´s auf Stars sein. Aber naja 3 Gegner sind ja keine Samplesize für ein Limit und vielleicht habe ich ja wirklich nur durch Zufall 2 gute erwischt.

 

Meine Ergebnisse sehen momentan zumindest so aus

 

0.05/0.1 FL (95% 6-8 tabling)

FR 3029 Hände 14.02$ up 4.63BB/100

SH 1099 Hände   0.36$ up 0.33BB/100

0.02/0.04 FL

SH     55 Hände   0.31$ up 14.09BB/100 

 

HU SnG´s

1.05$ 2 gewonnen 1 verloren 0.85$ up

 

Ich kann also wirklich sehr zufrieden sein. Außerdem habe auch schon 3307 Raked Hands und brauche somit nur noch 2693 bis ich auf 0.1/0.2 aufsteigen kann. Das werde ich wohl beim nächsten Step (1000 Punkte = 20$) erreicht haben und mit dem Bonus sollte ich dann auch die benötigte BR für den Limitaufstieg haben. Bis der erreicht ist wird es wohl aber noch etwas dauern. Jetzt muss ich mich erstmal auf die Uni konzentrieren, damit die Fehlzeit (wenn ich in Vegas) bin nicht zu hart ist. Danach werde ich mich aber intensiver mit der FL Theorie auseinandersetzen und natürlich auch wieder ein paar Hände spielen (zumindest soweit es die Klausurvorbereitung zulässt, aber nach den sind Semesterferien ;) ) 

 

So das wars erstmal, ich melde mich dann wieder sobald der 2te Step erreicht ist

 

FL :            14.69$

HU Sng:       0.85$

Bonus         25.00$ (11.55$ Rake/Fee ) (14.40$ MGR/Fee)

?????          - 0.08$ Geld das einfach zu wenig im Account ist)

---------------------------------

BR:             40.46$ 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
also ich bin gut mit 600$ im Monat ausgekommen (vor 4 Jahren in Thailand)... und das mit täglich bier, brot und massage...
Antworten
T
<br /> da müssen die spieler von propaganda und pokeridol jetzt nur noch ihr spielvolumen um 50% erhöhen. dann brauche ich nicht mehr spielen, sondern kann spielen lassen!<br /> <br /> aber mit 600$ kommst du trotzdem nicht hin! <br /> <br /> <br />
L
hi, bin heut zum ersten mal auf eurem blog, wie geil seit ihr denn drauf? last alles stehen und liegen und zieht nach thailand und habt da wenn ich es richtig gelesen habe weniger als 500euro unkosten im monat? haha ich finds super geil, lass mal linktausch machen,<br /> grüße aus gran canaria<br /> leraner
Antworten
T
<br /> <br /> naja, die kosten belaufen sich auf 1-1,5k$ im monat. also ganz umsonst ist das hier auch nicht!<br /> <br /> <br /> herzlich willkommen in meinem blog! <br /> <br /> <br /> <br />
T
thx
Antworten
T
<br /> <br /> YOUR WISH IS MY COMMAND!!!<br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
Also mir war bis zu toxics Kommentar nicht klar, dass der Bericht von Marco ist... ich wollte Ramon schon schimpfen wieso er FL spielt und sich über so klein Bankrollfortschritte freut ;-)
Antworten
T
<br /> <br /> Das bemerken halt nur echte Fans und Stammleser!<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo Marco, schön wieder von dir zu lesen. Dein Start ist ja bis jetzt ganz vielversprechend. So kann es dann ja ruhig weiter gehen. Hoffentlich versaust du dir nicht dein ganzes Spiel, wenn du anfängst, Theorie zu büffeln. :))<br /> <br /> Da jetzt ja wieder zwei Blogger hier posten, wäre mein Vorschlag, dass ihr vielleicht bei der Überschrift gleich dazu schreibt, wer gepostet hat. Mir war zwar sehr schnell klar, dass es von dir ist. Aber im ersten Moment war ich schon etwas irritiert.<br /> <br /> Dann also viel Spaß in Vegas und weiterhin gutes Blatt.
Antworten