Halli, hallo, hallöle

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Die letzten Tage hier im Blog waren etwas ruhiger, weil die Tage hier auf Samui etwas erlebnisreicher waren. Am Donnerstag sind Michael und Stefanie zu besuch bei mir in Lamai gewesen. 

Michael kennen diejenigen noch, die von anfang an hier im Blog dabei waren. Er wollte anfänglich mit auswandern und hat auch einige Berichte hier im Blog geschrieben. Dann aber verlies ihn das Glück und er blieb zuhause. Dennoch hatten wir über Skype immer wieder Kontakt und jetzt war er also auch in Begleitung einer guten Freundin hier. Stefanie hat es allerdings nach 2 Tagen wieder zurück nach Loas getrieben und so haben Michael und ich die letzten beiden Tage gemeinsam mit Sightseeing und Feiern hier verbracht. Nun ist er weiter gezogen nach Koh Phangan, aber eventuell treffen wir uns noch einmal vor seiner Rückreise wieder.

Morgen werde ich wieder 2 Fotoalben hochladen und einen kleinen Bericht schreiben. Erst waren wir am Freitag zu dritt auf der Insel unterwegs und Sonntag nochmal zu zweit. So langsam aber sicher habe ich dann auch irgendwann die Attraktionen hier auf Samui gesehen. 

Für mich hatte sich das Thema Rückreise nach Pattaya aufgrund des Grippevirus und dem Besuch hier in Lamai natürlich erst einmal erledigt. Trotzdem ist die Planung noch nicht verworfen, sondern nur verschoben. 
Nach den abwechselungsreichen letzten Tagen werde ich mich jetzt wieder ganz dem Poker widmen, denn aktuell gibt es noch einiges zu tun und ich wollte ja auch noch ne Runde Geld verdienen.

Das war es für heute. Morgen kommt der angekündigte Reisebericht und wenn ich nicht gestorben bin, dann donke ich auch noch morgen. Und Übermorgen...

 
 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
was ist denn aus deiner BR geworden?<br /> nachdem die letzte wasserstandsmeldung 250$ betrug und du im forum noch einige nl50 loss hände gepostet hast, macht scih der aufmerksame blogleser sorgen!<br /> <br /> einen neuen workplan bist du am ausarbeite? hast dich eher ratlos in den comments angehört, wies weitergehen soll.<br /> <br /> ajo, wird schon..
Antworten