Ausgecasht!

Veröffentlicht auf von The Auswandara




Irgendwie erinnert mich dieses Bild an den folgenden Artikel  Was ist ein Doomswitch?  
Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit irgendwelchen Zufällen, denn irgendwann ist echt Schluss mit lustig!
 
Morgen werde ich mal wieder einen Bericht zur allgemeinen Lage der Nation hier in Lamai schreiben. Ich bin immernoch hier, obwohl ich heute eigentlich mit dem Flieger richtung Pattaya wollte. Warum, wieso und weshalb ich doch noch hier bin, dazu im nächsten Bericht mehr. Ausserdem werde ich euch einige Personen vorstellen, die ich in den letzten Wochen so kennen gelernt habe.
Also bis morgen,
Ramon

p.s.: Nur keine Sorge. Ich bin ganz ruhig und mein Laptop ist auch noch heile.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
vielleicht stellst du dein spiel unterbewusst um, wenn du auscasht und deine bankroll dann ein wenig kleiner ist!<br /> <br /> so nach dem motto: das geld was ich ausgezahlt habe möchte ich so schnell wie möglich wieder zurück gewinnen (wie gesagt vollkommen unterbewusst)
Antworten
T
<br /> <br /> wenn´s unbewusst ist, was ja möglich wäre, dann kann ich das schlecht beurteilen.<br /> <br /> <br /> <br /> was ich aber beurteilen kann, ist die tatsache, dass ich urplötzlich kaum noch eine hand gewinne, obwohl ich den anderen dominiere. es hagelt an 2- und 3outern, gegen die ich verliere. das<br /> wiederum bestätigt das doomswitchgerücht!<br /> <br /> <br /> <br /> und nein, es ist dann auch keine selektive wahrnehmung! <br /> <br /> <br /> <br />
A
schon mal darüber nachgedacht, dass wenn man in einem upswing auscasht, die wahrscheinlichkeit grösser ist, dass es dann irgenwann auch mal wieder runtergehen muss....<br /> probier mal in einem dicken downswing auszucashen, ich würde fast wetten, dass du danach häufig einen upswsing hast ;)
Antworten
T
<br /> <br /> Downswing und Auscashen ist aber jetzt mal so rein pokertechnisch betrachtet nicht logisch, oder? ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
R
hi, durch zufall über diesen blog "gestollpert" und positiv überrascht. ich (38 jahre) selbst trage mich schon lange mit dem gedanken deutschland dem rücken zu kehren und drücke dir für deinen mut alle daumen ! <br /> vielleicht komme ich ja noch einmal auf dich zurück und profitiere von deinen erfahrungen :) <br /> <br /> gruß<br /> red
Antworten
T
<br /> <br /> Danke und selbstverständlich darfst du jederzeit von meinen Erfahrungen profitieren.<br /> <br /> <br /> <br />
X
doomswitch nach auszahlung gibts leider auch bei CG.<br /> einzige möglichkeit, seltener und dafür größer auscashen :-)
Antworten
M
achso, habe gedacht du hast ausgecasht, da du ein down hast^^<br /> <br /> dass das "ausgecasht" auf deinem graphen genau vor dem down steht, da hab ich mir gar nichts bei gedacht.
Antworten