Vielen Dank Pokerstars ...

Veröffentlicht auf von The Auswandara

... für dieses schöne Wochenende.

 

Über 600$ down ist schon ne gute Leistung!


Hier noch die Hand des Tages
 
p. s.: Poker
kann Spass machen! 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

CBFunk 07/14/2009 09:23

wie läuft denn NL50 bei dir? Wieviel Hände hast du gespielt und mit welcher Winrate?

The Auswandara 07/14/2009 12:10



ich habe kaum nl50 gespielt, da ich in den letzten tagen täglich 10-12 stunden sng gespielt habe.



Mike 07/13/2009 14:30

Hi, wenn du 600 down bist und nur die 6,50er spielst dann hast Du also fast 100 BI gedropped?
Oder war mal wieder cashgame dabei?

The Auswandara 07/14/2009 12:13



65% waren 6,50er und 35% die 12er.


der rest war cashgame!!!  



Marcio 07/12/2009 17:59

Vergiss aber bitte nicht Deinen ein Paar Tage zuvor gepsosteten upswing.

WO genau spielts Du eigentlich überall? Pokerstars und Propagandapoker, oder noch woanders?

Grüße

Marcio

The Auswandara 07/12/2009 20:50


aktuell nur stars die 6,50er sng mit 45 spielern und propaganda nl50!


alive 07/12/2009 14:42

Oh man, dass ist wirklich ein übler Bad Beat. Unglaublich wie man mit nahezu nicht sichtbaren Outs eine Hand gewinnen kann! :(
Mit dem Downswing tut mir auch leid, hoffe du kannst das Tal der Tränen schnellstmöglich wieder verlassen. Ich persönlich hasse Pokerstars und spiel da garnicht mehr ... hab immer den Eindruck die Menge an sicken Beats ist da mega hoch.
Also GL in den nächsten Tagen!

The Auswandara 07/12/2009 16:12



was bei stars abgeht ist weit weg von gut und böse. als ich bei meinem badbeat die turnkarte gesehen habe, wusste ich, was auf dem river kommt. meine trefferquote was das voraussagen von karten
angeht ist gigantisch.


wenn man stars kennt, dann weiss man halt was passiert!