Zwangsurlaub, Teil 2

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Auch mein Laptop hat die 30 minuetige minus 400$ Session von Montagnacht nicht ueberstanden und so sitze ich hier gerade im Internetcafe und schreibe diese Kurzmitteilung. Diesesmal hat es tatsaechlich auch meine Festplatte zerlegt, was aber kein grosses Problem ist, da ich ja noch eine zweite habe.
Es handelt sich beim diesmaligen Versagen auch nicht um eine Folge eines taetlichen Angriffes meinerseits, sondern wohl u. a. um die Folgen des Wetters hier auf Samui. Nach Aussage eines anderen Auswanderers hier zerstoert die Hitze hier fast taeglich den einen oder anderen Laptop.
Fuer mich zumindest eine willkommene Ausrede!!!

I ll be back,
Ramon

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

icanhastilt 07/30/2009 16:00

Wohl eher unwillkommene Ausgaben wenn das öfter passiert ;-)

The Auswandara 07/30/2009 16:52


jo, das ist eindeutig minus ev!


xxx 07/30/2009 00:36

vll einen ventilator neben den Laptop stellen?
Spielst du eigentlich über das Laptop display oder hast du noch einen großen monitor, den du anschließt?

The Auswandara 07/30/2009 16:49



es gibt extra ventilatoren für unter den laptop. ich spiele über den laptopbildschirm.