Kurzmitteilung wegen besonderem Besuch

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Seit einigen Tag habe ich einen Besucher hier an meiner Seite, den ich euch nicht vorenthalten moechte. Viele Pokerspieler kennen und moegen ihn. Er ist bei jedem ein sehr gerne gesehener Gast.
 
Meine sehr verehrter Damen und Herren, liebe Kinder,
ich präsentiere ihnen den oft kopierten, nie erreichten und allseits beliebten

 
Graf von Upswing

 
Meine Meinung dazu:
link 

Have a nice week,
Ramon

p. s.: Kann ich doch eigentlich für diesen Monat jetzt aufhoeren, oder?

Kommentiere diesen Post

chris 04/08/2009

hi hatte dir nochmal ne mail geschriebn, würd mich auf eine Antwort freuen!

lg

Schwesterchen 04/08/2009

hallo großer bruder, na du musst jetzt doch wohl länger auf ko samui bleiben ;-) nachdem es jetzt keinen tower mehr gibt am flughafen ;-)

Schemiii 05/08/2009

Hey Ramon!
Les deinen Blog schon seit Anfang an und was mich nach deinem (vor)letzen Artikel interessieren würde, sind die Bar Mädels :-)
Mach doch mal nen Foto oder auch ein paar mehr - Kommt bei den Lesern garantiert gut an!

Weiterhin viel Erfolg und genieß das LEBEN dort unten!!

toxic 05/08/2009

Also ich kann auf Berichte über Barmädels verzichten. Wer's braucht, kann doch rüber fliegen und sie sich live anschauen - ist doch eh alles Geschmackssache.
Just my 2 cents.

peter 05/08/2009

Auf die Barmädels kann ich auch verzichten! Dafür gibt es in Deutschland genügend Anlaufstellen, da brauch doch kein Mensch Thailand für, falls er so hässlich ist und Frauen nicht auch so auf ihn anspringen!