Sng, Cashgame und 20 Sandwiches

Veröffentlicht auf von The Auswandara

SnG

Den Bericht zum SnG gibt es bei den Erfolgen nachzulesen.


Cashgame

Man soll es kaum glauben. Kaum sitzt man 10 Stunden am Tisch und schon gewinnt man eine Hand. Und dann sogar noch eine. Alles in allem ein guter Tag, wenn auch die absoluten Highlights fehlen. Also ich war nicht einmal am Rande eines Allin und auch sonst war alles recht ruhig. Macht ja nix, wenn´s so weiter läuft, dann ist alles im grünen Bereich.
In Zahlen heisst das, nach den -3k$ gestern gab´s heute +4,8K$ (HKD).


Sandwiches

Nachdem es beim Cashgame Getränke und Sandwiches 4 free gibt, nutze ich das während meiner Stunden und hau mir die Sandwiches reihenweise rein. Mal schauen wann mir die ersten aus den Ohren raus kommen. Hab mir heute vorsichtshalber mal die Speisekarte bringen lassen und teuer sind die anderen Essen ja auch nicht.


Das war´s für heute. Ich hau mich hin,
Ramon 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
In welchem Casino spielst Du denn und welche stakes?
Antworten
T
<br /> 10/20 im grand lisboa<br /> <br /> <br />
Z
ist der umrechungskurs ungefähr bei 11:1, oder hab ich was falsches geschaut?
Antworten
T
<br /> <br /> eher 10:1. das ist auch leichter zu rechnen!<br /> <br /> <br /> <br />