Top-Posts

  • Ramon: Neues aus der Römerstrasse

    20 Oktober 2008

    Nun gibt es dann wohl kein zurück mehr. Alle meine Möbel sind am Wochenende bei ebay unter den Hammer gekommen und werden im Laufe dieser Woche bis spätestens nächsten Montag abgeholt. Das wird schon komisch werden, wenn hier jeden Tag ein Möbelstück...

  • Ramon: Und weiter geht der Schlussverkauf

    23 Oktober 2008

    Ok, eigentlich passt die Überschrift nicht ganz, denn verkauft ist ja schon fast alles. Aber so langsam aber sicher wird halt auch noch alles abgeholt. Wo vor 2 Stunden noch die Küche war, sind jetzt nur noch dreckige Fliesen zu sehen. Aber immerhin brauche...

  • Ingo: Nun gibt es kein zurück mehr!

    01 November 2008

    Die letzte Woche war wohl die wegweisenste für mich seitdem ich das Projekt "Poker unter Palmen" angehe. Ich hab meinen Wohnungsmietvertrag und mein Arbeitsverhältnis zum 01.01.2009 gekündigt. Da hab ich doch einige in der Firma überrascht und bin auch...

  • Ingo: Slowplay ist vorbei...

    19 November 2008

    ...so langsam geht es in die entscheidene Phase und die Zei in der man gelassen seinem angestrebten Abflugtermin entgegen sehen kann ist wohl vorbei. Diese Woche haben wir uns auf einen vorläufigen Abflugtermin geeinigt. Es ist der 13. Januar allerdings...

  • Ingo: Mein November Fazit

    02 Dezember 2008

    Es ist einiges passiert im November, aber was sich zur Zeit in Bangkok abspielt überschattet natürlich alles andere. Wir beobachten die politische Situation und die momentane Besetzung des Flughafens besorgt. Allerdings bin ich voller Hoffnung, dass sich...

  • Michi: NLH ich komme!!

    10 Dezember 2008

    Nachdem es bei Stud die letzten Monate so schlecht lief und ich vorerst Thailand aufgegeben hab versuche ich mich jetzt mal wieder an NL Holdem. Am Montag hat mir der Ramon schon mal ein Coaching gegeben. Danke nochmal an dieser Stelle!! Ich werde jetzt...

  • Ingo: Jetzt bin ich wohl Pokerprofi...

    21 Dezember 2008

    Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und muss nun vom Poker leben. Gut, war ja auch so geplant. Zur Zeit läuft es nicht besonders gut aber jetzt hab ich mehr Zeit um das Ruder herum zu reissen und was für die Theorie zu tun. Die Theorie kam...

  • Ingo: Wo soll ich anfangen?

    18 Januar 2009

    "Ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht oder wo ich anfangen soll." Hier sind wir im absoluten Urlaubs- und Partyparadies gelandet. Ich war hier mal vor ca.14 Jahren aber was man hier heute erleben kann ist fast nicht mehr zu beschreiben. Die Stadt...

  • Ramon: Mein neues Leben hat begonnen - Ingo lügt

    19 Januar 2009

    Na da hat der Ingo wohl versucht euch sauber einen Bären aufzubinden, aber glücklicherweise habt ihr ja mich vorort und ich werde stets neutral und sachlich, wie die BILD in Deutschland, berichten. Wenn ich kurz einen Auszug aus seinem letzten Bericht...

  • Ingo: Nicht viel Neues!

    20 Januar 2009

    Viel neues gibt es leider zur Zeit nicht zu berichten aber glaubt deshalb nicht dass es uns schon langweilig wäre. Aber ich wollte hier ein paar Fotos unserer Wohnunganlage einstellen: Der öffentliche Pool: Mein Zimmer: (ist grösser als es aussieht) Das...

  • Ramon: Von Beziehungen und anderen Katastrophen

    24 Januar 2009

    Vorwort Heute mal wieder ein Bericht über meine Beziehungen hier in Thailand. Die einzelnen Kapitel habe ich nach der Gewichtigkeit meines jeweiligen Beziehungspartners geordnet. Viel Spass beim Lesen. Kapitel 1 - Ingo Von ersten Tag an waren die Rollen...

  • Ramon: Eine kleine Reise zu Buddha

    30 Januar 2009

    Meine sehr geehrten Leserinnen und Leser, wir bitten sie die Stühle in die Liegeposition zu bringen und zu entspannen. Geniessen sie nun die Bilder und Impressionen einer fremden Kultur. Tach auch, ich hab dann mal keine Kosten, Mühen und vor allem Zeit...

  • Ingo: Der Alltag hat uns wieder...fast...und PS.de - aus die Maus

    12 Februar 2009

    So langsam sind wir nun endlich angekommen und uns hat so ein wenig der Alltag erwischt. Das ist auch gut so. Denn feiern bis in die Morgenstunden jeden Tag ist wohl keine Basis um hier langfristig bleiben zu können. Morgens bis Mittags werden fleissig...

  • Ramon: Ich lebe noch!

    13 Februar 2009

    Es ist hier so heiss wie in Africa (kein Mensch braucht hier Schuhe), aber das macht ja nichts, denn wie sagte einst Thomas D. "Es wird Regen geben". Immerhin gibt es hier eine Alternative, wenn es zu heiss wird. U can go and swim (mit besonderem Gruss...

  • Ramon: Da isser wieder!

    17 Februar 2009

    Sawaddi krap aus Thailand, heute mal mit einem Kurzbericht zur aktuellen Lage der Poker-WG. Draussen isses warm, der Alkohol schmeckt noch und auch sonst ist die Stimmung gut. Soviel dazu! Biker aller Länder vereinigt euch Zu spät. Sie haben sich schon...

  • Ramon: Im Osten nix neues!

    23 Februar 2009

    Tach Gemeinde, eigentlich wollte ich aktuell gar keinen Bericht schreiben, aber da in den Kommentaren von Ingos letztem Bericht so sehr diskutiert wird, wollte ich hier mal für etwas Aufklärung zu meiner Person sorgen. Die Tatsache, dass sich hier so...

  • Wir machen "PROPAGANDA"!

    12 März 2009

    Hallo, Freunde des gepflegten Kartenspiels, die Zusammenarbeit mit Propagandapoker im iPoker Netzwerk läuft recht gut und die Zahl unserer Spieler wächst langsam, aber stetig. Von vielen neuen interessierten Spielern kommen allerdings auch immer wieder...

  • Ramon: Bankroll 2,65$ oder russisch Roulette für Pokerspieler

    20 März 2009

    Vorwort Als ich diesen Blog eröffnet habe, da habe ich mir auch vorgenommen offen und ehrlich zu berichten. Der heutige Bericht beschreibt die letzten 4 Wochen, in denen ich mit den Fischen, mit mir selbst und auch mit meinem Schicksal gekämpft habe....

  • Ingo: Livepoker in Pattaya

    26 März 2009

    Wer hätte das zuvor gedacht? Nachdem mir ja immer klar war, dass hier in Thailand das "Glücksspiel" untersagt ist, wunderte ich mich über die Möglichkeiten von Live-Poker in Pattaya. Mal von Anfang an. Wenn ich Zeit und Lust habe zu pokern aber keine...

  • Ramon: Neues Limit, neues Glück

    31 März 2009

    Tach Gemeinde, heute mal wieder etwas zu meiner aktuellen Situation. Ganz offensichtlich gibt es auch für mich noch Limits und Pokervarianten, bei denen ich gewinnen kann. Man soll es kaum glauben, aber wenn man lange genug sucht, dann findet sich schon...

  • Ingo und Ramon: Panik in der Poker-WG

    01 April 2009

    Hallo an alle und erst mal "sorry", wir konnten unser Mails heute noch nicht beantworten, denn wir haben gerade andere Sorgen. Aus irgendwelchen Gründen wurde Ingos Pokeraccount "eingefrohren"/gesperrt und da ich gerade nicht ausreichend Bankroll zu auscashen...

  • Ramon: The Challenge

    05 April 2009

    Na da habt ihr mich halt soweit. Ich werde mich ab morgen einer kleinen Challenge witmen und suche auf diesem Weg noch Gegner. Bevor sich von euch jemand angesprochen fühlt, so sollte er sich vorher ernsthafte Gedanken über die Begriffe http://de.wikipedia.org/wiki/Opfer...

  • Ramon: The Challenge, Tag 1

    06 April 2009

    Wasserstandsmeldung Aktuell ganz schön viel Wasser und das meiste davon fällt tagsüber vom Himmel. The Challenge Hannes, ein Mann der in seinem vorherigen Leben ein Drachentöter gewesen sein muss, denn woher hätte er sonst den Mut, hat mich herausgefordert....

  • Ramon: The Challenge, Tag 3

    08 April 2009

    Vorab der Wetterbericht: "The world goes under", wie der Engländer zu sagen pflegt oder auch "It´s raining cats and dogs". Wobei auch das nicht passt. Denn wenn ich gerade aus unserem Condo raus schaue, dann sieht das aus als stünde ich hier direkt unter...

  • Ramon: The Challenge - The Final

    11 April 2009

    Kurzbericht zur Lage der Nation Die Lage im Liegestuhl am Strand ist durchaus bequem. So lässt es sich aushalten. Unser verlorener Sohn ist wieder da. Nach etwa 14 Tagen Abwesenheit ist "Schlupp" (Markus) wieder nach Thailand zurückgekehrt und er wird...

1 2 3 4 5 6 > >>