Ramon: Und weiter geht der Schlussverkauf

Veröffentlicht auf von The Auswandara


Ok, eigentlich passt die Überschrift nicht ganz, denn verkauft ist ja schon fast alles. Aber so langsam aber sicher wird halt auch noch alles abgeholt. Wo vor 2 Stunden noch die Küche war, sind jetzt nur noch dreckige Fliesen zu sehen. Aber immerhin brauche ich mich nicht mehr um den Malermeister zu kümmern. Das übernimmt meine Nachbarin, da sie für 2 Wochen in meine Wohnung geht, damit in ihrer Wohnung neuer Fussboden verlegt werden kann. Hat ja auch was gutes.

Btw: Braucht noch jemand den Fissler Messernblock hinten rechts in der Ecke? :o)

Kurz noch zurück zum Wesentlichen. Poker!
In den letzten Tagen habe ich durch Frisörtermin, Gewerbeabmeldetermin, Abholtermine für meine Möbel und sonstige unwichtige Termine kaum gepokert. Aber wenn, dann recht erfolgreich. Somit steigt meine Bankroll weiter an und ich liege immernoch deutlich über meinem selber erstellten Plan.

Aktuell überlege ich sogar an diversen Turnieren (Salzburg und/oder EPT Prag) teilzunehmen. Nachdem ich noch kein grosses Liveturnier gespielt habe, wäre es doch an der Zeit mal eines zu gewinnen. ;-)

Ausserdem lernt man bei dieser Gelegenheit auch immer interessante Pokerspieler und Pokerspielerinnen kennen!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
wtf^^:D <br /> wieso Salzburg und nich Wien?
Antworten
S
Das linke rechts oder das andere?!<br /> (ok, war der letzte, versprochen!!)
Antworten
T
<br /> <br /> Sehr geehrte Frau Oberschlaumeierin,<br /> <br /> <br /> 1. ich weiss wo du wohnst<br /> 2. der Messerblock ist ziemlich in der Mitte des Bildes zu sehen, aber er steht in der rechten Ecke der Küchenzeile.<br /> <br /> Alle Nicht-Blondinen haben mich sicher verstanden!!!<br /> BUSSI :o)<br /> <br /> <br /> <br />