Michi: neues Notebook

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Nachdem ich gestern endlich mein Notebook bekommen hab,
musste ich natürlich gleich mal ne Session machen.
Lief auch gar nicht so schlecht, aber dafür durfte ich auch gleich
feststellen, dass mit der Grafikkarte irgendwas nicht stimmt.
Der Bildschirm wird wenn er grad Bock hat einfach mal schnell
schwarz. Das Bild kommt dann schon wieder aber is halt
ziemlich nervig. Naja ich gleich mal beim Support angerufen,
aber die haben doch tatsächlich nur unter der Woche jemand
im Call-Center.

Ok spiel jetzt also erst mal wieder auf dem alten Rechner.
Hab dann auch gleich mal den 5ten Platz im 20k Guaranteed
auf Pacific gemacht. Sind immerhin 1,2k gewesen.
Die Bankroll wächst also langsam wieder.
Bin aber ja auch der einzige, der nicht ganz im Soll ist, was
den Finanzplan angeht. Naja werd ich die nächsten Wochen
wohl ändern müssen :)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post