Was die Admins von Overblog meinen

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Your blog is a must!
 

Bonjour,
 

Avez-vous regardé le classement des "Top blogs" ce matin ? Votre blog y figure en 1. position ! Félicitations ! Il est donc visible sur le portail d'Overblog, au moins jusqu'au prochain classement, dans 15 jours, sur ces pages :
 

http://de.over-blog.com/top.html
 

Encore bravo pour votre travail ! 
Bonne continuation,
L'équipe d'overblog

 
p.s.: Ich beherrsche französische Sprache nicht, da ich beim Unterricht aufgrund diverser Differenzen mit der Lehrerin zu 80% vor der Tür stand. Also habe ich keine Ahnung was das heisst. Es ist aber bestimmt was tolles!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Nicht schlecht, nicht schlecht... ;-)
Antworten
D
iz u broke?
Antworten
T
<br /> <br /> no, only want some quiet days!<br /> <br /> <br /> still alive and the show will go on! <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
J
In etwa:<br /> Haben Sie die Rangliste der "Top Blogs" heute morgen bemerkt? Ihr Blog hat es auf die 1. Position geschafft. Herzlichen Glückwünsche! Der Blog ist für 15 Tage sichtbar (bzw. wird vorgestellt/erwähnt) über das deutsche Overblog Startportal (siehe Link).<br /> Noch einmal Glückwunsch für ihre Arbeit, weiter so!
Antworten
S
hey ramon wäre nett von dir mal wieder zu blogen was du jetzt treibst.<br /> die user vermissen dich!!
Antworten
I
Abgesehen von der Info meines Vorposters kann ich da nur noch das Wort "Donk" erkennen. ^^
Antworten