Halloooo Echoooo

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Ganz schön ruhig hier im Blog. Aktuell passiert halt nicht viel Interessantes. Meinen Tagesablauf habe ich seit etwas mehr als einer Woche etwas umgestellt. Mittlerweile spiele ich nicht mehr früh morgens, sondern starte nachmittags zwischen 15 und 17 Uhr meine erste Session. Dann spiele ich entweder 2 längere Sessions mit ca. 3 Stunden oder 3 kürzere mit jeweils nur 2 Stunden. So kann es durchaus passieren, dass mein Pokertag erst am frühen Morgen so gegen 3.30 Uhr endet. In den jeweiligen Pausen ist dann Abendessen bzw. Film/Video anschauen angesagt. So schaut´s aus.
Nach dem Ganzen hin und her der Vorwochen und Monate bin ich nun auch wieder "back to the roots". Im Klartext heisst das Partypoker und aktuell NL50. Es läuft zwar noch nicht wirklich rund, aber zumindest bin ich mit meinem Spiel zufrieden. Wenn man, so wie heute, in einer Session gleich mehrere Coinflips verliert, dann ist das halt so. Auf jeden Fall stresst mich Cashgame auf NL50 deutlich weniger als die vorherigen SnG´s. Mal schauen wie´s weiter läuft.


Und sonst?

Und sonst mache ich mir gerade so meine Gedanken zur Zukunft. Ich habe da eine völlig bekloppte Idee für euch, mich und diesen Blog im Hinterkopf. Stellt euch vor ihr dürft entscheiden wo ich lebe. Wie gesagt, völlig bescheuert, aber so bin ich nun mal. Noch habe ich allerdings wichtigeres zu tun und zunächst geht es darum die nächsten 3 Wochen erfolgreich zu grinden, um dann den übernächsten Visarun nach Macau zu machen. Den nächsten mache ich bereits Montag, wobei ich da nur kurz für eine 15 tägige Verlängerung über die Grenze und zurück hüpfe.
Nun werde ich mich brav mit einem Video weiterbilden, um anschliessend die Fische an den Tischen zu jagen.

Bis bald,
Ramon 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ok, das mag sein. Aber bei 6000 Händen/Tag ist es dann ja auch nicht schlimm, "ein paar" Coinflips zu verlieren ...
Antworten
T
<br /> <br /> stimmt wohl. wenn man 6000 hände spielt, dann kosten verlorene coinflips ja kein geld!?!?!<br /> <br /> <br /> <br />
A
Coinflips? Im Cashgame?? Fullstacked???<br /> Pusht du ständig 100BB mit AK oder re-reraised mit 99, oder wie kann ich mir das erklären?!
Antworten
T
<br /> <br /> bei 6000 händen am tag kann es durchaus mal zu dem einen oder anderen coinflip kommen, oder?<br /> <br /> <br /> <br />
M
Also ich bin gestern auf Bali gelandet und finde es hier echt nicht schlecht- was meinst du? :)
Antworten
X
ui, da spielt einer wieder getrackt :-)<br /> dann sieht man sich ja auf der nächsten BM Party (als diamond)
Antworten
T
<br /> <br /> die idee ist ganz geil, denn zufällig ist die nächste bm party an meinem geburtatag! <br /> <br /> <br /> <br />