Ramon: Thailand, Bangkok, Lagebericht

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Hallo Gemeinde,


die meisten von euch werden sicher die Meldungen aus Thailand/Bangkok mitbekommen haben. Falls nicht, dann hier ein link mit den wichtigsten Nachrichten von verschiedenen Seiten.


Natürlich mache auch ich mir so meine Gedanken, wenn ich sowas im TV sehe oder irgendwo lese. Allerdings sehe ich die Lage für uns nicht ganz so wild. Die Unruhen beschränken sich ausschliesslich auf einige Bereiche in Bangkok. Da wo wir hin wollen, ist alles ruhig und so wird es wohl auch bleiben. Diese Meinung wird auch von einem Pokerstrategen geteilt, der sich gerade vorort in Thailand aufhält und uns berichtet hat.


Falls sich die Lage verschärfen sollte, dann werden wir natürlich Plan B aus dem Ärmel ziehen und über diesen werde ich in den nächsten Tagen mal mit Ingo sprechen. Aktuell kämen für mich durchaus auch die Philippinen oder Vietnam infrage. Gerade zu Vienam habe ich gestern eine interessante Info bekommen. Einer meiner Pokerfreunde hier aus Osnabrück hat einen Bekannten, der dort gerade ein nagelneues Ferienresort eröffnet. Das wäre mit Sicherheit auch eine Alternative.


Mal schauen wo wir landen werden. Zur Zeit gehe ich noch von Thailand aus.


Gruss an alle da draussen,

Ramon

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post