Darf ich vorstellen? Pokeridol!

Veröffentlicht auf von The Auswandara

Hallo Freunde des gepflegten Kartenspiels,

heute kann ich meine neue Partnerschaft mit Pokeridol aus dem OnGame-Netzwerk verkünden.
Das OnGame Netzwerk ist bestimmt bei den meisten Pokerspielern unter euch wohl bereits bekannt und im allgemeinen hebt sich dieses Netzwerk durch seine grosse Fischigkeit von anderen Netzwerken ab. Pokeridol ist als junge und aufstrebende Pokerseite einer von insgesamt 30 Partnern aus dem Netzwerk und somit könnt ihr gegen Spieler von 30 verschiedenen Seiten spielen.


Hier nun die Einzelheiten zum Deal mit Pokeridol

- Als Spieler von Pokeridol erhaltet ihr einen wöchentlichen Bonus, der jeweils am Montag direkt auf euren Pokeraccount ausgezahlt wird

- Die Höhe des Bonus in % kann ich hier aus rechtlichen Gründen nicht schreiben, aber er ist um einiges höher, als auf anderen Pokerseiten

- Bei dem Angebot handelt es sich um ein Einstiegsangebot, welches wir in den nächsten Wochen für unsere ersten Spieler noch einmal deutlich steigern werden

- Der Bonuscode für die Anmeldung ist "auswandara". Bitte schickt mir nach eurer Anmeldung kurz eine Mail mit eurem Accountnamen an theauswandara@web.de

- Abschliessend gilt natürlich auch für alle über mich getrackten Spieler von OnGame. Falls ihr mich besuchen kommt, wo immer ich auch gerade bin, dann bekommt ihr für 1 Woche kostenlos ein Gästezimmer


Nachtrag (weil ich schon so alt und vergesslich bin) und Vorankündigung

Am 1. Juni (stand 17.Mai) startet das gesamte OnGame Netzwerk mit einer komplett neuen Software durch. Also kein Update, sondern eine komplette Neuentwicklung mit allen Features, die das Pokerherz begehrt. Ich bin schon jetzt gespannt und freu mich drauf.

So, und nun sende ich euch sonnige Grüsse von der Trauminsel Samui und wünsche euch noch viel Glück an den Tischen,


euer Ramon
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post